Willkommen auf unserer Homepage
Willkommen auf unserer Homepage

Diese Seite möchten wir unseren Katzen - Sammy - Minka und Santa widmen, mit denen wir sehr schöne Zeiten hatten.
Sammy haben wir mit 6 Wochen von einem Bauernhof geholt, wir hatten schöne 13 Jahre mit ihm. Er war ein wunderschöner stolzer Kater.
Mit 13 Jahren musste er mit Nierenversagen eingeschläfert werden

 



Minka holten wir mit 7 Jahren aus dem Tierheim, sie hatte vorher kein schönes Leben, bei uns hat sie gelernt das Menschen gar nicht so schlecht sind und wir hatten noch 6 schöne Jahre mit ihr.
Minka hatte 2 Schlaganfälle so mussten wir sie auch mit 13 jahren einschläfern lassen.




Das ist Santa sie hat UNS im Urlaub gefunden, sie war sehr krank von der Mutter verlassen es war nicht klar ob sie es schafft.

Wir schmuggelten sie damals über die Grenze nach Deutschland. Sie war eine sehr dankbare Katze und es ging ihr von Tag zu Tag besser. Sie hat uns sehr viel Freude gemacht, verstand sich mit Kater Sammy prima.
Mit 8 Monaten mussten wir Santa einschläfern lassen, sie hatte sich bei einem Fenstersturz an beiden Vorderläufen alles gebrochen was zu brechen war.
Ich hatte nur 2 minuten nicht aufgepaßt!!!
das werd ich mir nie verzeihen.


Santa noch in Kroatien c.a 2 Wochen alt


 



in Kroatien


 



endlich in Deutschland..... Santa und Sammy



endlich Zuhause



Sammy und Santa



Santa.....so hübsch ist sie geworden


 






unsere damalige Pflegekatze Lilly

Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.